Monday 8 November 2010

Bells, Babe!!!

Maxi war fort und die Arbeit begann. Das Training lief ganz ordentlich und dann ging es wie immer ab ins Feld. Diesmal aber zum Glück zentrumsnah in Edinburgh im Schatten der Caledonian Brewery.
Auf Grund der örtlichen Geografie arbeiteten G (Graham) und ich heute wieder eng zusammen. Es waren etliche große Wohnungsblocks zu bearbeiten. Bedeutet viele Treppen, bedeuted aber auch recht kurze Wege und vor allem überwiegend Trockenheit. Das ist im schottischen November schon von Vorteil. Es wurde ein überragender Tag. Obwohl ich mit relativ wenigen Leuten sprach, landete ich einen Treffer nach dem anderen und kam am Ende des Tages auf 4 komplette Formulare. Eins wird wohl ungültig sein, da der Customer demnächst ins sogenannte Ausland verschwindet. Bleiben 3. Doch diese 3 bedeuteten Bells und erstmals einen vernünftigen Verdienst. Bells ist die allabendliche Jubelrunde und alle mit drei oder mehr kompletten Formularen dürfen die Bells klingen lassen und dann auf die Abklatschrunde gehen. Ich durfte heute auch ... and it's fucking amazing. 

1 comment: