Tuesday 14 December 2010

Harry Potters Liebeszauber

"In [Edi] steht ein Freudenhaus, doch Freudenhäuser müssen raus, damit in dieser schönen Stadt, das Laster keine Chance hat." So sind die liebenden Damen gezwungen, auf andere Räumlichkeiten auszuweichen. Besonders bezaubernd scheinen sie das Balmoral Hotel zu finden. Kenner werden sich erinnern: Schon Joanne K. Rowling pflegte in diesen heiligen Hallen ihrem Beruf nachzugehen. Der berühmte Harry Potter fand dort seine Vollendung.


Ob dies ein Grund dafür ist, dass leichbekleidete Frauen dort zauberstabschwingende Herren empfangen, konnte jedoch noch nicht abschließend geklärt werden. Auf jeden Fall ist der Scotsman dem Problem auf der Spur.

Sex for sale at the Balmoral Hotel

2 comments:

  1. Hi Olli, good luck with the research and merry christmas ;-) Best Regards from Halle.mad

    ReplyDelete