Thursday 2 December 2010

Wenn der Spamschutz streikt

Mein Liebstes,
Mein Name ist Blessing Ich bin eine junge Dame mit einer Art und offenes Herz, ich schätze Ehrlichkeit, Offenheit, Wahrheit, Aufrichtigkeit und Gegenseitigkeit, Ich mag nicht Lügen, Selbstsucht und Egoismus, ich glaube, dass Liebe rettet unsere Welt. Ich finde mich als eine romantische, sensible und freundliche Person, ich glaube, dass jeder ist freundlich und entgegenkommend. Ich halte mich für eine optimistische Person und zielgerichtet sein, ich habe Vertrauen in meine Erfolg macht Glauben unsere Hoffnungen stärker und überzeugt uns der Existenz der Dinge dass wir nicht sehen können, bin ich der wahren Liebe sucht, ich bin sicher, wenn die Gefühle wahr sind keine Distanz kann sie zerstören, Ich genieße mein Leben, aber das Leben kann nicht vollständig sein, wenn Sie nicht über eine Person zu teilen mit.
Hoffnung, von Ihnen hören Mit freundlichen Segen

No comments:

Post a Comment